Gästebuch und Vorschläge

22.10.2017: Anna Hahn Stürchler

Hallo Christoff
Schön das Du Pater Robert im www verewigt hast.
In deiner Ahnentafel fehlen die Stürchler.
Zwei Stüchler-Hahn Töchter leben in Büren SO.
Mathilde, längst im Rentenalter, für noch immer mit ihrem Parner das Restaurant Linde:
http://www.restaurant-linde-bueren.ch/de/
Leber Gruss vom Oberen Hauenstein
Bruno Peter

08.10.2017: Ein Gruß mit Ungewißheit

Über eine Internet-Recherche bin auf Roberto Harder gestoßen, da er womöglich in jungen Jahren eine Freundschaft zu meinem früheren Religionslehrer, Pater Othmar Schweizer, pflegte.
Gewißheit gab mir auch diese Seite hier nicht, die Suche nach Spuren von Othmar Schweizer geht weiter.
Für einen Gruß langt es aber allemal.
Ulrich Heßelmann
' us3.ha0eso'sed/lmx8anv5n@z5ulm'riy1chz+-hp-esj*ses0lmk/ani9n.s$der4 q

29.03.2017: Korrigenda

Hallo Christoph
Anbei ein paar Daten Opa Eduard Angstmann
geboren 27.9.1898 - das hat es einen Zahlendreher.
Sohn von Bruno und Ursula mittlerweilen geschieden ist der Andreas Bruno Peter 20.11.1988
Sohn von Ewald und Theres Peter-Taddio ist der Simon Dieter Peter, mittlerweilen geschieden Daten unbekannt . Bei mir nichts Neues solo und auch glüklich.
Gruss Daniel Werner Peter 27.11.1960

21.01.2017: 28.9.2016

Meine Verwandtschaft geht über Helfenberger Wick zu Hüppi Es Grü(ssy4t u6wes1rnq2erk%huw+eps6pis*@th$hur#rwr$ebo#.ca)h b

28.09.2016: Stammbaumverbindung gefunden

Habe nun viele Verwandte gefunden vielen Dank. Aber auch ein Fehler gefunden. Eberle Ursula 1780 wäre 5 Jahre alt, als Sie Josef Halter geboren hat am 18.8.1785.
Danke für die Verwantschaft
(Vom wem ist dieser Eintrag? Bitte ergänzen)

04.05.2015: Relevanz der Umsetzung

Danke für die Idee und vor allem die Umsetzung!
Ich bin stolz solche Macher in der Verwandtschaft zu haben.
Herzliche Grüsse vom Gloggerhus
Bruno Schenk
(Grosskind von Josef Alois, Sohn von Mathilde und Ernst)

31.05.2014: Wunderbare Überraschung!

Besten Dank, diese Seite ist ein richtiger Aufsteller.
Es grüsst alle Harder
Daniel Sohn der Edith

09.05.2014: Staune!

Herzliche Gratulation zum gelungenen Versuch ein Stück Geschichte (100 Jahre!) in Worte und Bilder zu fassen! Eindrücklich und schön gestaltet. Ein tolles Fotoalbum!
Helen

09.04.2014: Website

Tolles Layout. Sehr übersichtlich. Gefällt mir super gut.
Mitja

18.07.2013: Roberto endlich online

Toll, dass diese Seite endlich online ist!

18.07.2013: Informationen

Wir suchen Infos zu
- Lebenslauf Roberto
- Missionsstationen in Angola
Beni
3 ba2eny8i@k3beu%nii,.cu4h n

17.07.2013: Tolle Arbeit

Dies ist eine spannende Seite, auf die ich gestossen bin, obwohl Google sie noch nicht kennt.
Bernard

28.02.2013: Ein Fanclub

mit folgenden Mitgleidern:
- Beni Müller
- Jolanda Müller, seine Nichte
http://beni.ch
2 bd(enn6i@o5bey(niv1.ch+h p

26.02.2013: Der erste Eintrag

Das wäre der erste Eintrag ins Gästebuch. Jolanda

30.09.2016:

Ang | Adresse | PLZ Ort | Telefon
Webdesign & CMS by onelook